Navigation überspringenSitemap anzeigen

DER SOMMER WIRD HEISS

Wir bleiben cool
DER SOMMER WIRD HEISS ...

...ABER WIR BLEIBEN COOL!

Da kommt sie: Die Hitzewelle für Deutschland, die uns Temperaturen von über 40 Grad bringen soll. Strahlender Sonnenschein, hohe Temperaturen - das hört sich doch beinahe nach Sommerurlaub an. Doch ohne die kühlende Meeresbrise, Meeresrauschen und den leeren Terminkalender der Urlaubszeit, stehen wir auch schon wieder vor der Herausforderung, die passende Garderobe zu finden, um während der Hitzewelle unbeschadet durch den Alltag zu kommen.
Keine Sorge - Ja, es wird wahnsinnig heiß - aber wir bleiben cool!
Dank unserer großen Auswahl an wunderschönen, luftig leichten Sommeroutfits aus Naturmaterialien.

Gerade bei hohen Temperaturen ist es fast schon unumgänglich, auf Naturmaterialien zu setzen. Dafür gibt es viele Gründe: Je atmungsaktiver und saugfähiger ein Stoff ist, desto besser wird das Körperklima unterstützt. So trägt Kleidung aus Baumwolle, Viskose, Leinen oder Rayon zu einer verbesserten Wärmeströmung bei. Denn zwischen der Haut und der Kleidung befindet sich eine Luftschicht, die sich mit der Zeit erwärmt. Atmungsaktive Naturtextilien begünstigen den Abtransport dieser Luft. Ganz nebenbei handelt es sich um nachwachsende Rohstoffe, was deutlich nachhaltiger ist, als auf synthetische Stoffe zu setzen.


Wie gut, dass wir tipptopp vorbereitet sind und bezaubernde Modelle beispielsweise von LUBA, ORIENTIQUE, NOEN, AKH oder unserer tollen Eigenmarke SANI vorrätig haben! Einfach in Neckarwestheim in unserem SANI_ Designstudio vorbeikommen und selbst überzeugen oder bequem von zu Hause in unserem Onlineshop stöbern! (KLICK)  

Zum Seitenanfang